The Big Challenge – accepted!

Liebe Teilnehmer/innen,
zuerst bedanken wir uns bei allen Teilnehmer/innen, die gestern an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Toll gemacht!!! Wir Englisch-Lehrer/innen hoffen, ihr hattet viel Spaß!
Die Ergebnisse werden nun von dem Veranstalter nach Wettbewerbsschluss ausgewertet und nach dem 1.6.2021 bekannt gegeben. Dann erhalten wir auch alle Preise und Urkunden und werden diese (in welcher Form auch immer) an euch aushändigen.
Als kleines Dankeschön für die außerordentlichen Umstände erhalten alle Teilnehmer/innen zusätzlich ein Geschenk: nämlich einen Gutschein-Code für eine kostenlose Lizenz für die Onlinekurse Creative Writing und Filmmaking von der Berliner Agentur InterACT English. Diese Kurse können online absolviert werden und sind bestimmt sehr interessant und eine gute Ablenkung von der aktuellen Situation. Weitere Informationen zu den Onlinekursen unter: https://interactenglish.de/


Du hast gestern nicht teilgenommen?

Alle, die es gestern nicht geschafft haben, haben heute,  in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Möglichkeit, ihre Teilnahme nachzuholen.
Bitte nutzt dafür die gleichen Anmeldedaten (Link und Code) wie bereits erhalten.
Wir alle freuen uns, dass ihr unsere Schule bei diesem internationalen Wettbewerb vertreten habt und sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse! Wir drücken euch die Daumen. You´re the best!
Viele Grüße
Johanna Westermeier
Lehrerin Nelson-Mandela-Schule

Diesen Beitrag teilen