Mies drauf? Krise?

Es ist Corona und es geht dir nicht gut?

Auf dieser Seite findest du dauerhaft Infos zu Service- und Hilfsangeboten verschiedenster Art, insbesondere der Schulsozialarbeit:

Hier kannst du ganz anonym und auch über eine App Hilfe bekommen:
Between The Lines:
Internetseite,
App bei Google Play und im App Store

Auch hier findest du kompetente AnsprechpartnerInnen.

Hier findest du Ansprechpartner und Ansprechpartnerinnen, die du vielleicht schon gut aus der Schule kennst:
C. Beltz – Du erreichst ihn per E-Mail unter . Für Schülerinnen und Schüler, für die schon Unterricht stattfindet, ist er auch in der Schule zu treffen. Wegen der vielen und wichtigen Corona-Regeln solltest du aber auch dort einen Termin vereinbaren.
F. Wagner – hat neulich schon einen Beitrag für euch und eure Familien verfasst. Du findest ihn hier.
S. Güven – Du erreichst ihn – als Vertreter unseres Partners interaktiv- unter oder auch +49 176 72851641,

Hier findet du die Newsletter von KOMPAZZ:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5

Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8

Auch auf der Seite vom Netzwerk Starthilfe kannst du Unterstützung finden.

Vielleicht hellt aber auch hier etwas deine Stimmung auf:

Mit Padlet erstellt