Ankündigung

Gegenwärtig bereite ich auf unserer Homepage eine kleine Ausstellung des Jahrgangs 9 zum Anne Frank Tag 2020 vor.

Am 12.06.2020 wird diese Ausstellung die Startseite ersetzen. Die Homepage der Nelson-Mandela-Schule, wie wir sie sonst kennen, wird nur über die Ausgänge der Ausstellung erreichbar sein.
Ab dem 13.06.2020 wird die Ausstellungsseite dann ganz normal über das Menü erreichbar sein.

Da auch in diesem Jahr der Mandela-Day in den Sommerferien stattfindet und auch unsere Projektwoche “Mandala-Days” nicht stattfinden kann, wie gewohnt, nun noch ein kleiner Aufruf:

Auch am Mandala Day wird es hier eine kleine Ausstellung geben. Wer auch immer Interesse, Zeit und Lust hat, in Form eines Beitrags daran teilzunehmen, kann mitmachen. Email an genügt.
Allen ein schönes Wochenende wünscht
A. Stursberg

Diesen Beitrag teilen